Donnerstag, 10. Dezember 2009

Baby-Taki und Pinnwand-Aktion bei "Knitten And Kitten"

Naja, eigentlich sollte ich ja endlich mal was von meinen gestrickten Sachen, aber Conny hatte mich schon vor einer Ewigkeit auf die Pin(n)wand-Aktion in ihrem Blog aufmerksam gemacht, die (natürlich, wie schaff ich das immer?) nur noch bis heute geht.

Und ich habe die ganze Zeit Taki-Bilder gesucht und endlich gefunden: Baby-Taki. ^^

Als Baby war er gar nicht so leicht zu fotografieren, außer wenn er geschlafen hat. ^_~ Aber zumindest einmal hat's ja geklappt, ihn auch mit offenen Augen zu erwischen.*gg* Auf den letzten zwei Bildern ist er etwas älter, aber immer noch klein. ^_~














Kommentare:

  1. ich hab mir mal erlaubt den Kleinen dieses WE als meinen Desktophintergrund zu wählen :)

    Conny :

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Schnuffelchen.
    Besonders das 1. Bild sind einfach nur toll aus.
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte ist das Kätzchen süss.

    ...tolle Foto und mein Herz geht auf.

    Möchte auch Danke sagen, da? du meinen Blog regelmässig lesen möchtest und freu mich darüber sehr.
    Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~