Freitag, 25. September 2009

Gewinnspiel bei "Leben ohne Diät"

Heute nutze ich meinen leider immer noch etwas verwaisten Blog, um auf das Gewinnspiel von "Leben ohne Diät" hinzuweisen.

Horst Klier verlost 20 Bücher der zweiten Auflage unter denjenigen, die ihm einen Kommentar auf der Gewinnspiel-Seite hinterlassen. Blogger, die über die Verlosung berichten, können ebenfalls ein Exemplar bekommen. ^_~

Die Webseite "Leben ohne Diät" verfolge ich regelmäßig, was ich jedem nur empfehlen kann, der sich für Ernährung und Gesundheit interessiert. Immer wieder viele interessante Fakten und tolle Aktionen, wie eben das Gewinnspiel.

Das findet sich übrigens hier: "Leben ohne Diät Gewinnspiel".

Viel Glück für alle, die teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments in English are welcome, too. ^__~