Mittwoch, 30. September 2009

Gratis-Visitenkarten für Blogger bei Flyertaxi.de

Immer mehr Menschen haben die Vorteile der Visitenkarten (wieder)entdeckt. Man kann damit einfach und schnell Kontaktdaten austauschen. Dabei sind es mittlerweile längst nicht mehr die langweiligen Karten, weiße Pappe, schwarz bedruckt, wie man sie vielleicht noch von früher her kennt.

Da kommen tolle Grafiken, Ausstanzungen, Präge-Effekte, abgerundete Ecken oder Spezialeffekte dazu, die z.B. die Karten wie "angekokelt" aussehen lassen - und passend zu dem Aussehen könnte man auch einen Duftlack wählen, der dann vielleicht nach Schwefel riecht. Die Möglichkeiten sind heute nahezu unbegrenzt.

Für Blogger gibt es nun eine besondere Aktion: Die Online-Druckerei Flyertaxi feiert den Start ihres Blogs. Bis exakt heute (also noch schnell zuschlagen, wer das noch liest!) haben Blogger die Möglichkeit, den Service zu testen - einfach einen Blog-Eintrag schreiben und 1000 Visiten-Karten gratis bekommen. Infos dazu gibt es hier.

Neben Visitenkarten und Flyern (wie der Name der Druckerei schon verrät), bekommt man auch Postkarten und Plakat, Aufkleber, Etiketten und vieles mehr.

Besonders interessant finde ich die Duftlacke, die es in unglaublich vielen Variatonen gibt und die z.B. einer Visitenkarte eine besondere Note geben können - eben eine Duftnote. ^_~ Spannend sind auch die UV-Lacke, die dafür sorgen, dass der Druck im Dunkeln leuchtet.

Kommentare:

  1. Schade, zu spät gelesen ...
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    ich hab's leider auch so spät mitbekommen und konnte es auch grade so noch nutzen.

    Aber wenn ich nochmal so tolle Aktionen finde, berichte ich dann auch wieder drüber. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~