Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein Sockenbrett von seiner schönsten Seite...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes! 

(Klar, die andere Seite ist auch nicht häßlich, aber diese ist besonders schön.)

Die supernette Frau T. vom "GutenSchreiner" hat es für mich extra ausgesucht, und ich bin damit total glücklich. Top Service, der Kontakt war immer unglaublich nett und sie ist super auf mich eingegangen. ^_~


Es ist übrigens ein Premium Sockenbrett in Nußbaum - ich dachte mir, wenn schon, denn schon. Ist ja bei mir für die Präsentation gedacht und nicht für das "Blocking" ansich (Blocking - wie heißt das eigentlich auf Deutsch?).

Das Brett ist auch toll verarbeitet. So seidig, wie es aussieht, so fasst es sich auch an.

Ich bin einfach nur begeistert, weswegen ich euch das Brett auch nochmal separat zeigen wollte. ^_~

Übrigens ist die Großansicht noch schöner - obwohl selbst die nicht komplett zeigen kann, wie toll die Maserung ist.

Kommentare:

  1. Blocking müßte auf gut deutsch Spannen sein. Jedenfalls leite ich das so von Tüchern und Deckchen ab.

    Wunderschönes Sockenbrett!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Sockenbrtt ist ja Klasse. Das ist wirklich etwas feines.........

    Wünsche dir viel Spaß beim Blogen.
    Ach ja, werde deinen Blog wieder besuchen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Spannen... ja, das dürfte es sein. *nick* Ist mir einfach nicht eingefallen, danke!

    Danke auch für die Kommentare, ihr beiden. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sockenbrett aus solch schönem Nussbaumholz- das ist wirklich Premium im besten Sinn, einfach zum Genießen.
    Danke für deinen Komm. zu meinen Handschuhen. Es hat trotz des Gepfriemels Spaß gemacht und die andere Variante, beginnend am Schaft, werde ich sicher auch bald ausprobieren.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass Sie so eine Freude mit dem Premiumbrett haben :-))

    Liebe Grüße von Frau T.
    vom GutenSchreiner

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel.. witzigerweise stammt Dein Sockenbrett aus einem Nachbarkaff meinerseits *grins*.

    Lieben Gruss
    Corinna

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~