Sonntag, 25. Oktober 2009

Buch-Verlosung "Leben ohne Diät"

Über die Verlosung der zweiten Auflage von "Leben ohne Diät" hatte ich ja schon geschrieben.

Nun ist es so, dass ich gewonnen habe, aber ja schon ein Buch bekam für meinen Blog-Eintrag. Ich fand es sehr spannend zu lesen und finde, die darin enthaltenen Informationen über Bio-Lebensmittel und das, was so "seltsames" in herkömmlichen Lebensmitteln drin ist (inkl. der eventuellen Auswirkungen auf den Körper), sollten möglichst vielen Leuten zugänglich sein. Erst wollte ich das Buch ja in meinem Bekanntenkreis verschenken, aber die können auch mein Buch lesen. ^_~

Horst Klier hat mir vorgeschlagen, ich könnte das Buch gerne über meinen Blog vergeben und er würde es dann direkt  an die Gewinnerin bzw. den Gewinner versenden. Mit der Überlegung lagen wir auf einer Wellenlänge -  darüber, das Buch zu verlosen, hatte ich auch schon nachgedacht.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Wer kein Glück beim Gewinnspiel von Horst Klier hatte, kann es jetzt nochmal bei mir versuchen. ^^

Hinterlass mir einfach einen Kommentar, sag mir, warum du das Buch gerne hättest und verlink die Aktion bitte in deinem Blog, am liebsten noch mit einem zusätzlichen Hinweis auf "Leben ohne Diät".

Ende der Aktion ist der 08.11.2009 - Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners am 09.11.2009 ^_~

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch mal mein Glück...ich kann mich aus verschiedenen Gründen schlecht auf Diäten einstellen...wenn es mit wenigen Tricks auch anders geht....freue ich mich wenn ich ein paar Kilos auf diese Weise verlieren kann.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Und hier komm ich,

    nicht nur das ich gern einige Pfunde weniger hätte. Mein Sohnemann ist Neurodermitiker und da ist eine müllfreie Ernährung überwichtig. Ich bin da für jede Info dankbar.
    Das Buch klingt sehr interessant.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Grüße Anja (die aus Sachsen ;))

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~