Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sampula

Sowas kommt dabei raus, wenn man mit ein klein bißchen Wolle und mehreren möglichen Mustern experimentiert. Irgendwie sah das Ergebnis witzig aus und passte so schön auf den Finger. Also hab ich's abgekettet.

Eigentlich wollte ich es nur Mandy zeigen - schließlich wollte ich ja wissen, was ihr davon gefällt. Aber dann hat mein Mitbewohner damit rumgespielt und mit Haaren aus Zuckerwatte und einem aufgemalten Gesicht Sampula erschaffen. ^_~

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich wech ...
    Samupla sieht irre witzig aus.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. *gröööhhhlllll* ist das niedlich! Gut das meine "Große" schon im Bett ist sonst hätte ich ein neues:" Mama, machst du mal eben..." wieder gehört.

    Lieben Gruß
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. *lol* ich hab das Viech ja mal sowas von lieb ^^

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~