Freitag, 9. Oktober 2009

Blog Candy bei Susibär zu gewinnen!

Auf diesen tollen Blog bin ich heute durch Zufall gestoßen - oder vielmehr über einen anderen Blog, den ich seit neuestem regelmäßig verfolge. ^_~

Bis heute um 12 Uhr hat man die Gelegenheit, durch einen Kommentar und das Verlinken im eigenen Blog einen wirklich süßen Candy zu gewinnen.


Mir hat's ja das hellgraue süße Dingelchen total angetan. Die ganzen liebevollden Details, der Käse um den Hals und die rosigen Wangen. Einfach knuffig! Das gilt natürlich auch für die beiden anderen. ^_~


Schaut mal auf dem Blog vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall! Neben der Aktion gibt's viele superschöne Sachen zu sehen. ^^


Hier  geht's lang zum Candy. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments in English are welcome, too. ^__~