Mittwoch, 11. November 2009

Buch-Verlosung - wer hat gewonnen?

Nun, viele haben ja nicht teilgenommen - deswegen stand die Chance für die beiden Teilnehmerinnen 50:50.

Und bevor ich jetzt lange um den heißen Brei herum rede... es hat gewonnen:

Anja! Herzlichen Glückwunsch! ^^

Achja, und Ina kriegt das Buch auch. ;P

Ich war so frei und habe Horst gefragt - und er stellt auch noch das zweite Buch zur Verfügung. ^^ Ihr dürft euch also beide freuen und mir eure Adressen zukommen lassen.

Habt ihr meine eMail-Adresse (über die Socken-Kreativ-Liste z.B.)? Dann mailt mich an oder hinterlasst mir sonst hier einen Kommentar, wie ich euch vielleicht erreichenen kann - ich mag nämlich meine einzige spam-freie Adresse nicht hier angeben. Ich bin so froh über diese Seltenheit. ;P

Kommentare:

  1. Na dann euch beiden Herzlichen Glückwunsch. kleider hab ich es zu spät gelesen

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tine,

    die erste Auflage gibt es immer noch umsonst online zu lesen, nämlich hier: http://www.leben-ohne-diaet.de/text/das-buch.html

    Ansonsten kannst du das Buch auch direkt beim Autor bestellen, auf der Webseite.

    Tut mir Leid, dass du es zu spät entdeckt hast. ^^;

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Juhu...ein Geburtstagsgeschenk...da freu ich mich riesig. Vielen Dank auch an Horst
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~