Sonntag, 8. November 2009

Seine Hoheit Taki, der Karton-König

Alle Kartons gehören Taki, das ist mal ganz sicher. Hier guckt er dann mal wieder äußerst "königlich".

So ne Schnute zieht er auch, wenn man ihn krault - Lippen zusammen, Barthaare nach vorne... Allerdings sagen die Ohren und Augen hier "alles meins, und wehe!". *gg*

Kommentare:

  1. Süss! Ich hab hier auch so einen Kartonkönig, und ist der Karton noch so klein...

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich gerade kugelig...
    Leider ist unser Katerchen nicht mehr, aber er musste auch immer erst einmal alle Kartons "besetzen". Samstags war sein Liebtag, da kamen wir immer mit vielen neuen Kartons vom Großinkauf.
    Lachende Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenn ich auch...mein Kater hat sich mal in einen Mini-Brotkorb gezwängt....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Elfi sass mit 6 Monaten in dem Amazon Karton in dem der neue Harry Potter damals gekommen ist .. ich kenn das auch ..

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen

Comments in English are welcome, too. ^__~